Join me on facebook

GUESTBOOK

 

Write a new entry for the Guestbook

 
 
 
 
 
Are fields are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 188.165.233.34.
140 entries.
Otto Komarek wrote on 13.03.2013 at 17:48:
VERBEUGUNG! Und noch viele mehr...! DANKE für einen schönen Abend von einem Opern\"freak\". O.K.
Bechir Jarraya wrote on 13.03.2013 at 12:30:
Dear Marlis, I watched and listened to the DVD \"Medea\" (Aribert Reimann). I must say that I was literally transported by your performance as Medea. What a tremendous performance both for the voice and the stage ! Thank you very much. I hope this opera will be performed again. Sincerely Bechir
Verena Winiwarter wrote on 10.03.2013 at 16:38:
Ihre Violetta gestern in der Staatsoper hat mich zu Tränen gerührt. Sie sind nicht nur eine großartige Sängerin, sie haben der Violetta ein szenisch packendes Leben eingehaucht, wie ich es mir nicht schöner vorstellen kann. Danke für einen besonderen Abend!
Werner Kunerth wrote on 10.03.2013 at 10:05:
Ich habe sie gestern erstmals gesehen und gehört und warbegeistert. Eine perfekte Violetta in einer beeindruckenden Vorstellung. Es ist nicht leicht, in Wien einen Villazon in den Schatten zu stellen. Weiterhin viel Erfolg und hoffentlich ein baldiges Wiederdehen in Wien. Danke für das musikalische Erlebnis
Hedda Urbani wrote on 10.03.2013 at 08:05:
Hallo Marlis Yesterday evening I was in Staatsoper of Wien to see La Traviata. Great performance which has touch me, the best Violetta I have heard full of temperament as the rule needs. Ich war mit meinem Swager in dieser Aufführung es war einmalig. Ich habe Sie schon kennengelernt auf der Reise von MS Europa und schon dort war ich von Ihrem Scharm und Stimme begeistert. Leider blaiben Sie kurz in Wien und ich fliege am 13. bis 17. nach Köln, Ich war schon in schwarzen Kaamel und habe mit Frau Erna über Sie gesprochen , ich hoffe es gibt Enviedersehen. Ich wünschen Ihnen weiter in viele Erfolg liebe Grüße Hedda Urbani und Gino Masolini aus Italien.
David Harman wrote on 18.01.2013 at 00:04:
A week ago you were in London, the evening before giving an outstanding recital at the Wigmore Hall. Ich bin der Mann, der unglaublich klein schreiben kann, und wünsche Ihnen jetzt alles gute am MS Europa, von Europa ganz weit weg. Will you be singing \"Auf dem Wasser zu singen\" or, noch besser, something from Rodgers and Hammerstein\'s \"South Pacific\"?! Auf jeden Fall, I look forward to your next visit to London... wo ich sehe Sie schöpft was im Januar 2014!
Patrick Zimmerli wrote on 11.01.2013 at 23:48:
Marlis, Fantastic concert tonight at Wigmore. Your voice is still ringing in my ears.... Best, Patrick www.patrickzimmerli.com
Ildikó Kertész wrote on 09.01.2013 at 08:44:
Hallo Marlis, habe gerade gesehen, dass du im Februar nach Essen kommst. Wenn ich es organisiert kriege, dann komme ins Konzert. Kannst du mir deine Erreichbarkeit schicken, dann melde ich mich vorher nochmal. Liebe Grüsse, Ildikó (Flöte aus Budapest:-)))
Zsuzsa Laskay wrote on 03.01.2013 at 10:55:
Dear Marlis, Greetings from Budapest! You maked me admire of your wonderful, nice sound, as well as the colorful and absolutely simple and natural musical way as you did this Haydn...It was a pleasure for me. Wish you many success and nice concerts and kisses also for your sweet puppy:) Best wishes, a member of Orfeo Orchestra
Nomher Narito U. Nival wrote on 18.12.2012 at 17:25:
Hello Ms. Petersen! Can you send me your email or email me.. =) mine is nomher_nival23@yahoo.com. I can\'t open my facebook by the way thats why I contacted you via your page.. Thanks a lot! =)
H.W.Tonat wrote on 08.12.2012 at 12:49:
Hallo Frau Petersen, bin sehr auf Ihren Auftritt in Essen gespannt und freue mich auf einen außergewöhnlichen Liederabend im neuem ...Saalbau...(Philharmonie) H.W.Tonat
Arthur Rene Haaxman wrote on 27.10.2012 at 18:29:
Dear Marlis, Hanging at home round a rainy midnight in Busan, South Korea, switched on the local opera channel and saw you perform in Il Re Pastore at the 2006 Salzberg Festival. Marlis, you are a joy to hear and behold. Continued success. One day, perhaps, I will be able to attend a performance of yours. Arthur Haaxman
Armand Bartos wrote on 27.10.2012 at 03:38:
Dear Marlis, I loved your concert tonight at the Weil Hall. You are beautiful in everyway and I am smitten with you, your voice, and your interpetative and sensitive performance. Bravo. I cannot wait to hear you again. FYI, I was the tall fellow with Peter Lloyd and Arnold Steinhart at the reception after the concert. Stay well and happy, sing beautifully--best wishes, Armand
Alena Kindlein wrote on 18.10.2012 at 18:18:
Liebe Marlis, ich erinnere mich mit Freude an unsere Zusammenarbeit für die Aufführung des Schlauen Füchsleins an der DOR. Seit dem sind einige \"Jährchen\" vergangen. Der Zufall macht es, dass ich zur Zeit Deines Konzertes in der Carnegie Hall in New York bin. Ich komme mit meinem Mann zu Deinem Debüt und würde mich freuen Dich danach zu sehen. Viel Erfolg! Liebe Grüsse Alena
Heinz Ruf wrote on 27.09.2012 at 21:37:
Werte Frau Petersen, Habe Sie in Graz in der Traviata gesehen. Sie sind die Bestbesetzung in dieser Inszenierung, sowohl stimmlich, aber besonders szenisch glaubwuerdig gespielt . Freue mich auf März 2013 in Wien. Da war die Besetzung zuletzt eher ein Fehlgriff, hoffe Sie machen es besser. Alles Gute dazu! Lieben Gruss Heinz Ruf
anja Rahe wrote on 26.09.2012 at 12:30:
Hallo Marlis, hier ist Anja ( Enkelin von Günther). Habe mal ein bisschen bei dir gestöbert. Schön was du so machst. Wir haben uns viele Jahre nicht gesehen und ich würde mich sehr freuen wenn wir uns am 24.5.13 in warnemünde bei der Hochzeit meiner Tochter sehen könnten. z.Z Stehen bei dir in der zeit noch keine Termine drin. Ich weiß von Karin du bist z.z. in Chicago aber ich würde mich freuen wenn du zeit findest kurz zu antworten liebe Grüße Anja
Lisa Hähnel wrote on 06.08.2012 at 20:05:
Hallo liebe Marlis, wir kennen uns vom Meisterkurs in Karlsruhe, ich bin eine Studentin von Friedemann und habe \'Zeffiretti\' gesungen. Bin gerade am Noten raussuchen für mein Prüfung nächstes Semester und bin auf 2 Interessante Partien gestoßen - allerdings kann sich die Hochschule nur eines davon für mich leisten 🙂 Was kann ich denn jetzt schon (im 4.Semester) davon singen: Ambroise: Hamlet, Arien der Ophélie Birtwistle: Punch and Judy, Arien der Pretty Polly Außerdem schonmal vielen Dank für deine Repertoirtips - fühle mich extrem wohl damit! Ich hoffe dir geht es gut - wo du auch immer gerade sein magst 🙂 Ganz herzliche Grüße, Lisa
Joep van de Velde wrote on 17.07.2012 at 10:12:
Recently I heard you performing Missa Solemni. It was wonderful and awesome. Thank you so much. Joep van de Velde Holland
Christian Hees wrote on 21.06.2012 at 22:30:
Oh, meine Güte - was für eine wunderbare Stimme, so heil so sicher! \"Non mi dir\" beginnt gerade, und ich bin ganz glücklich, mal eine Kollegin zu hören, die toll singt, voll, aber nicht gebrüllt, stilsicher, aber ohne das zu zelebrieren - noch viele schöne Jahre, tolle Aufgaben, allzeit einen intakten Hals! Liebe grüße, 🙂 Christian
B. Free wrote on 21.06.2012 at 21:35:
Hi Marlis! Gerade hab\' ich auf Arte eine schöne Don Giovanni Inszenierung mit Dir gesehen und mich sofort an Dich erinnert, auch wenn ich der Oper bereits vor fast 20 Jahren den Rücken gekehrt habe. Damals war ich noch unter meinem \"bürgerlichen\" Namen Bernhard Römer unterwegs. Keine Ahnung, ob Du Dich noch an mich erinnerst. Wenn ja, würde ich mich freuen, einfach mal von Dir zu hören (info@bfree.de). Ich bin mittlerweile seit Jahren unter dem Künstlernamen B. Free als Gospelsänger und Schauspieler unterwegs (www.bfree.de) und bin in der glücklichen Lage, nur noch das singen zu müssen, was ich auch wirklich will. Aber ich gehe mal davon aus, dass das bei Dir inzwischen genau so ist... Jedenfalls würde ich mich freuen, mal von Dir zu hören 🙂 LG, Bernie