GUESTBOOK

Write a new entry for the Guestbook

 
 
 
 
 
Are fields are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 54.161.114.92.
NATHANIEL TARN wrote on 22.11.2015 at 19:29:
To melt to have life drain down through the body heart beating and then ceasing after a huge weight lifted, then strength rising again through the veins universe smiling life to another life
Jeremy Eknoian wrote on 22.11.2015 at 02:07:
Thank you, Ms. Petersen, for your tremendous performance today in Lulu. I wish I had seen the performance live at the Met but thankfully I was able to see it in HD in a movie theater in Seattle, WA. You are stunning in the role and I hope to hear/see you again on the opera stage somewhere in the world. What a gift you have shared with us. Best wishes!
Joan Rutkowski wrote on 22.11.2015 at 00:23:
Thank you, Ms Petersen, for a most memorable performance to day singing LULU. Wow, is all I can say - you transported us all to another world, another time and all with the sheer magic of your performance. I am so glad that I took the time to see this MET HD. I had seen LULU once before in San Francisco and was impressed with the opera. Now, you, singlehandedly took this great opera to another level - perfection. My very best to you always.
Maura E wrote on 21.11.2015 at 22:49:
Just back from watching the Met\'s Live in HD broadcast of Lulu - absolutely stunning performance - you were amazing!
Neil Nicastro wrote on 06.11.2015 at 16:46:
Everyone in New York is talking about your Lulu and it is a great performance which I will never forget.
Paolo Malaspina wrote on 28.09.2015 at 20:01:
Hello, after my first visit on June 6th, on last Saturday I saw Lulu again in Munich. Great compliments for this excellent performance and superb acting. Wonderful. MP
Σωτηρης wrote on 20.08.2015 at 20:18:
I am the number 100!!!!!!!
Σωτηρης wrote on 20.08.2015 at 20:15:
Today is the consert. Have a good time.
Christiane Eschwe wrote on 05.07.2015 at 22:55:
Liebe Frau Petersen, nach der phantastischen Elias - Aufführung möchte ich Ihnen unbedingt ein grosses Kompliment machen . Sie waren grossartig und ausdrucksstark und es wird mir sehr lange in Erinnerung bleiben... Mit den besten Wünschen für weitere Projekte und der grossen Hoffnung Sie bald mal wieder in Berlin hören zu können grüßt Sie herzlich Ch. Eschwe
Wolfgang Untergasser wrote on 29.06.2015 at 16:46:
Hallo Marlis, vielleicht kannst Du Dich noch an mich erinnern. Wir sahen uns vor jetzt schon 2 Jahren bei Eddie in Salzburg, als der mir eine Flasche Whisky aus UK mitbrachte. Vor kurzem stieß ich in der Zeit auf einen Artikel über Dich und Deine Lulu und das hat mich erinnert. Würde mich freuen Dich wieder zu sehen, wenn Du wieder mal in Salzburg bist. Es ließe sich sicher auch ein Tasting arrangieren, ein paar Ardbegs habe ich auch in der Sammlung ;-). Liebe Grüße und Wünsche für einen erfolgreichen Sommer, Wolfgang
Max Herz wrote on 22.06.2015 at 17:22:
Hallo Marlies, wir waren gestern in der Liederhalle bei den Jahreszeiten unter Dieters Leitung. Es war ein wunderbares Konzert, mit entsprechend enthusiastischem Applaus. Solche Ovationen habn wir bisher im Beethovensaal noch nicht erlebt. Wir freuen uns vor allem für den Dieter dass ihm die Anerkennung zuteil wurde, die ihm gebührt. Aber natürlich haben wir uns auch sehr gefreut, Dich wieder mal live zu sehen und zu hören. Du singst einfach phantastisch und es ist eine große Freude, Dich auf der Bühne zu erleben. Leider hat es sich nicht ergeben, dass wir Dich nach dem Konzert kurz begrüßen und ein bisschen quatschen hätten können. Vielleicht beim nächsten Mal, wenn Du wieder in Stuttgart gastierst. Wir wünschen Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit Deinem wunderbaren Gesang. Herzliche Grüße von Max und Ruth
BOBOTAS ELIAS wrote on 01.04.2015 at 07:41:
PENSEES AMICALES MUSICALES.SANTE ET JOIE..CORDIALEMENT.ELIEJEAN
Koroni wrote on 23.03.2015 at 17:11:
Congratulation.
Σωτηρης wrote on 23.03.2015 at 17:08:
Hallo.very good singer. Congratulations.
Uwe Lorenz wrote on 01.02.2015 at 12:43:
Liebe Frau Petersen, da schnüffle ich in der Digital Concert Hall der Berliner Philharmoniker und finde, sehe und höre Sie mit Crumbs \"Ancient Voices of Children\"! Wow! Was für eine außerordentliche Performance. Dazu muss man wissen, dass ich Sie bisher nur von einer MS EUROPA-Reise (Nov/Dez 2014)kannte. Der Fledermaus-Marquis wird mir immer in Erinerung bleiben und hat bei mir einen großen Eindruck hinterlassen 😉 Und nun sehe ich, dass Sie im Februar schon wieder auf der EUROPA sind. Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Ich wünsche Ihnen nicht nur für diese Reise, sondern für Ihre weiteren Auftritte auf der Reise durch die Welt viel Erfolg. Herzlich Uwe Lorenz
Roland Dippel wrote on 20.01.2015 at 08:49:
Guten Morgen, liebe Marlis Petersen - da habe ich nach \"unserem\" Hebbel am Ufer2 \"Gob Squad. Western Society\" einfach \'mal den Blick riskiert und geguckt - und mich an die spannende Nürnberger \"Triple\"-\"Lulu\" erinnert, die ich als Hofer Musikdramaturg besuchte. Schöne Tage in Berlin noch 🙂
Katie Taylor wrote on 18.01.2015 at 04:13:
Dear Ms. Petersen, I wanted to let you know how much I truly enjoyed watching \"Le Nozze di Figaro\" on Great Performances. You were absolutely phenomenal, and this production was so fun and exciting. I sang many of these arias as a Vocal Music Education student, and it was such a joy to watch. Brava!
Jay Hunt wrote on 17.01.2015 at 06:37:
Frau Petersen, I saw the live broadcast of Figaro in December. Wonderful! On this night, I was in a terrible mood. I happened upon a re-broadcast on PBS. Your performance brightened my day. I know it\'s only singing, but sometimes, you really make it magic. Thank you, JH
iain elliot wrote on 24.11.2014 at 03:25:
I was most taken with your singing in the marriage of Figaro that I seen at Newcastle theatre I would dearly like to have a photo if at all possible address 52 Watkins road wangi wangi n s w Australia. thanks very much regards iain.
Heidrun Biermann wrote on 31.10.2014 at 23:33:
Hallo Frau Petersen, eine \"kleine Gesangskollegin\" bedankt sichj für den wunderbaren Abend in Nürnberg. Sie waren hinreißend. Vor allem liebe ich den Schumann-Zyklush..... Die ersten zwei Zugaben waren meine Lieblingslieder...Selbstverständlich hat mir Strauß auch gefallen.